EHI Kartenkongress

Mit 734 Teilnehmern, mehr als 30 Ausstellern und weiteren 20 Dienstleistungspartnern hat der EHI Kartenkongress seine Stellung als führende Branchenveranstaltung zum Zahlungsverkehr in D-A-CH im Jahr 2018 einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Das topaktuelle Datenmaterial des EHI zum Bezahlverhalten im stationären und im Online-Handel wurde um zahlreiche Erfahrungsberichte von Händlern und praxisorientierte Referate ergänzt. Innovative Lösungsansätze zum Mobile-Payment, die Route-Map zu Instant-Payments im Handel und konsequentes Omnichannel-Payment standen im Vordergrund. Dazu eine Top-Abendveranstaltung mit Unterstützung unseres langjährigen Partners Ingenico Payment Services.

Freuen Sie sich schon heute auf die Fortsetzung am 7. / 8. Mai 2019 in einer der schönsten Veranstaltungslocations, dem Plenarsaal des ehemaligen Deutschen Bundestages in Bonn.

Date07. - 08. Mai 2019AddressWorld Conference Center, Bonn Platz der Vereinten Nationen 2 53113 BonnLinkwww.kartenkongress.de

Privacy Preference Center